Was bedeutet?



An nitrogeniumächsten Tag kam ein Brief nach mir zurück ebenso ich sollte meine Kontodaten hergeben Dasjenige sein Urlaubsgeld an mich ginge bevor er Abreisen würde eine Kaution von 2,890 Euro wie Fand das er wieder nach Syrien käme . Da ich leider ein kleines Gehalt habe sagte ich kann Dasjenige nicht Bestreiten er flehte mich an ich solle das doch machen in bezug auf wir es geplant hätten . Ich sagte ihm Dasjenige noch drei mal dann sind mir die Sicherungen durchgebrannt ansonsten ich machte mit ihm Schuss . An dem Morgen darauf war alles gelöscht als Oberbürgermeister nimmerdar etwas gewesen wäResponse. Bilder habe ich leider keine einzig ein E-Mail Note die lautet ericpetersen 374@gmail. com. Das war meine Geschichte von der großen liebe . Viele Grüße Monika

i want you to help me contact the security company so the security company can deliver my Kasten to you rein your home address and please help me keep it safe

Der sogenannte Diplomat hat mir dann mails geschrieben, dass er jetzt vom Irak nach Afrika flugwesen würde und dann hinter Frankfurt, wo er mir das Paket übergeben wolle.

Bin aber nicht auf den Kopf gefallen des weiteren habe ihm geschrieben das er ein Schwindler sei. Real würde ich dann offenherzig gesperrt. dann als Beweis für mich das er ein Schwindler ist hat er dann offen seine Bilder geändert. Habe mich dann unter meinem zweiten Vornamen bei Facebook angemeldet und ihm geschrieben das er ein Betrüwurfspeer sei. Ich kann Leer nur warnen es gibt viele Unterm Namen Donald Ring immer mit anderen Bildern zumal immer angeblich bei US Unmaß. ich kann Aus bloß warnen auf so welches nicht hereinzufallen.

Antworten martina sagt: Trubel ich kenne auch einen peter buchholz der wohnt aber hinein deutschland hat mir immer von der goldsuche erzählt…gibt es noch seine handynr .zum vergleich?

johnson jake peter ebenso war hinein kabul stationiert zumal wollte nach deutschland nach mir, hatte aber ein Päckchen welches nicht durch den zoll kam und Dasjenige musste ich bestreiten, 12,000Euro habe ich ihn geschickt je kranenhaus, hotel, nahrungsmittel außerdem sicherung des zolls, es werden jetzt drei jahre seid ich ihn kenne ansonsten Routen habe ich immer über stephen NKrumah

Vorgestern fing er dann an, etwas von 38 kg Gold zu faseln, die er mit einem Diplomaten hinter Deutschland nach mir einfahren lassen wollte.

Antworten Kohlenstoff sagt: ersten hab ich noch 200 Euros zum Ticket hinter Österreich geschickt, real via Western Union, gekommen ist sie nicht, Dasjenige Geld hab ich Idiot wahrlich nie wieder gesehen. Danach nochmals drei Russinen, die nach einiger Zeit jeweil 1000 euros wollten, aber nicht bekamen.

Antworten Phillipp sagt: Way Astrein! Some very valid points! I appreciate you penning this article and the rest of

Antworten valerie sagt: jaa mich hat wenn schon eine enliche Betrüspeer adressiert qua Facebook inc. —eindlich habe mit Ihm lediglich Chatet dann per e-mail —hinter eigene Zeit als Internet freunde habe gemerkt —etwas stimmt nicht. Allesamt gewahr die Sache was heben euch in dem Paper beschrieben sind angekommen —habe schne´lle ebenso Korekte schlus gemacht —aber Welche person steckt hinter der sympatische US AMY Streiter —das ist sehr unfähr Foto benutzen von unschuldige Menchen.

Ich war aber wachsam wegen seiner Fabel zumal das er angeblich Geheimagent ist außerdem plötzlich für ca 2 Monate je autohandel in hessen eine Mission hinter Syrien musste

Antworten monika sagt: ich bin wirklich sehr erschüttert Dasjenige es so viele betrogene gibt, bei mir hat man es in fehlerfrei 7 Roden amerikaner getan ansonsten bei beide konnte ich nicht wiederstehen.

Außerdem er war tierisch enttäuscht über mich, dass ich ihm das nicht geglaubt habe, also machte ich Fleck das Spiel mit. Außerdem er wollte an dem 21.07. besuchen ebenso mit mir ein Leben ohne Sorgen beginnen, da er ja urbar verdient außerdem rein 4 Wochen hinein Rente geht.

Antworten Cornelia sagt: Also mir schreibte sogar ein Mediziner der jetzt angeblich in Syrien, heute schrieb er Dasjenige sie angegriffen kein mensch mehr da wär der zigeunern um sie kümmert. Ich sollte Ihm auf eine Internetadresse ein Ticket besorgen da er nicht an sein Währungs auf der Bank ran käme, Die Adresse lautet [email protected]. Wusste schon Dasjenige es ein Betrug ist sowie ich mit LAPTOP schreiben kann, komme ich selbst Hierbei mir ein Flugschein nach kaufen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *